Ich warte ebenso seit einer Woche, dass Hermes meine Retoure abholt. Es wurde gesagt, dass das Paket innerhalb von 24h abgeholt wurde. Ich bin im Homeoffice aber ich habe auch keine Lust dauernd aufzupassen ob Hermes kommt oder nicht.
Warum klappt es mit anderen Zusteller aber nie mit Hermes?
Das ist echt zum kotzen
Teilen
Antwort von Hermes
11-02-2022 um 10:28 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-02-2022 um 14:39 Uhr
Hallo Hermes,
anbei die Abholadresse und danke für Ihre Antwort.
https://www.reklamation24.de/img/content/dateien/original_348896_1.jpg
Mit freundlichen Grüßen
****** Theiß
Antwort von Hermes
14-02-2022 um 10:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne haben wir einen erneuten Abholauftrag für morgen, den 15.02.2022 gebucht. Die Auftragsnummer hierzu haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-02-2022 um 19:29 Uhr
Hallo Hermes,
es ist nun 19:25 und wieder kam niemand um das Paket abzuholen.
Langsam läuft die Rücksendefrist ab und ich hätte gerne gewusst warum das bei euch nie mit der Abholung klappt?
Ich werde künftig nichts mehr kaufen, was mit Hermes verschickt wird.
Wann kommt denn jetzt jemand?
Wirklich, echt und ohne scheiß, wann wird das Paket abgeholt?
Das ist echt zum kotzen.
****** und Julia Theiß
Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 17:02 Uhr
Hallo Hermes,
der Bote kam gerade und hat das Paket abgeholt.
Ich werde den Fall nun schließen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** Theiß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 17:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Bote konnte kein Wort Deutsch und daher auch keine Erklärung abgeben, dass er einen Tag später kam als vom Kundenservice mitgeteilt. Zudem hat er stark gezittert. Keine Ahnung was er hatte.
Wir werden jedenfalls nichts mehr über Hermes bestellen oder retourieren. Da zahle ich lieber mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.