Ich habe vor 2 Monaten eine Retoure an eine deutsche Adresse in einem Hermes Shop abgegeben und diese ist bis heute nicht angekommen.
Hermes verweist mich nach 2 verschiedenen Antworten zu dem Vorgang und meiner anschließenden Verlustmeldung plötzlich an Borderguru und die antworten gar nicht auf meine Emails. Sind praktischerweise auch nicht anders zu erreichen...
Wer hilft mir denn jetzt?
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Antwort von Hermes
21-02-2022 um 10:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-03-2022 um 19:09 Uhr
Ich habe bereits eine Verlustmeldung bei Hermes eingereicht und wurde an Borderguru weiter verwiesen.
Die antworten auf keine Email! Die Retoure ging nach China...
Wo kann ich bitte bei Borderguru eine Verlustmeldung einreichen? Wäre nett, wenn Sie mir die Kontaktdaten zur Verfügung stellen können. Alternativ auch gerne eine Adresse, wo ich meine Schaden-Forderung schriftlich einreichen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Antwort von Hermes
12-03-2022 um 11:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Kollegen von Hermes BorderGuru erreichst du unter folgender Mailadresse: weltpaketservice@hbg-cs.hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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