Retoure verschollen - Bekomme keine Antwort von Hermes

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2022
  • #351704
  • 398
Anzeige

Ich habe vor 2 Monaten eine Retoure an eine deutsche Adresse in einem Hermes Shop abgegeben und diese ist bis heute nicht angekommen.
Hermes verweist mich nach 2 verschiedenen Antworten zu dem Vorgang und meiner anschließenden Verlustmeldung plötzlich an Borderguru und die antworten gar nicht auf meine Emails. Sind praktischerweise auch nicht anders zu erreichen...
Wer hilft mir denn jetzt?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2022 um 10:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-03-2022 um 19:09 Uhr


Ich habe bereits eine Verlustmeldung bei Hermes eingereicht und wurde an Borderguru weiter verwiesen.
Die antworten auf keine Email! Die Retoure ging nach China...
Wo kann ich bitte bei Borderguru eine Verlustmeldung einreichen? Wäre nett, wenn Sie mir die Kontaktdaten zur Verfügung stellen können. Alternativ auch gerne eine Adresse, wo ich meine Schaden-Forderung schriftlich einreichen kann.

Vielen Dank im Voraus.

12-03-2022 um 11:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Kollegen von Hermes BorderGuru erreichst du unter folgender Mailadresse: weltpaketservice@hbg-cs.hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.