Reklamation wegen Beschädigung meines Koffers, 2 Artikel wurden gestohlen

  • Noch offen
  • 25 Aug 2022
  • #411383
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1. Mein Koffer sollte am Freitag, 19.8. zw. 10 und 13 Uhr abgeholt werden. Das geschah nicht. Auf Anfragen bei Hermes, warum mein Gepäck nicht abgeholt wurde, sagte man mir, der Kollege hätte mich nicht angetroffen, obwohl ich mit einer Freundin gemeinsam wartete. 1 Tag später sollte das Gepäck erneut zw. 10 und 13 Uhr abgeholt werden. Das passierte aber erst um 15 Uhr rum.
Am Anreisetag 23.08. kam mein Gepäck endlich abends an und beim Auspacken stellte ich fest, dass meine neu gekaufte Zahnpasta und 1 Long Shirt fehlte. Das ist sehr ärgerlich.
Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes.

MfG. P. ******
Auftagsnr. 082000026429378

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26-08-2022 um 11:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-08-2022 um 10:24 Uhr


Hallo, ich schicke Ihnen Fotos von meinem Koffer, wo die Schnallen zum Zumachen fehlt, Rechnungen habe ich keine mehr.
MfG. P. ******

03-09-2022 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen am 31.08.2022 Fotos von meinem Koffer geschickt, der fehlerhaft geliefert wurde. Leider habe ich noch keinerlei Antwort von Ihnen erhalten. Die neue Zahnpasta und das Long Shirt fehlen ebenfalls noch und ich habe darüber auch keine Rechnung mehr. Da ich zur Reha bin, habe ich hier keinen Zugriff/Möglichkeit Vordrucke/ Formulare auszudrücken. Bitte zeigen Sie mir eine andere Alternative auf, um eine Entschädigung zu erhalten. Danke! MfG. P. ******

05-09-2022 um 16:47 Uhr


Liebe Kundin,

bitte schicke Deine Fotos und Unterlagen an db-gepaeckservice@hermesworld.com bzw. antworte auf die bereits erhaltene Mail unter der mitgeteilten Sendungsnummer.
Hier können wir leider keine Schäden bearbeiten.
Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mitarbeit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-09-2022 um 20:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich seit gestern wieder zu Hause bin, möchte ich Sie jetzt bitten, mir eine Lösung für eine Entschädigung meines Koffers zukommen zu lassen.
Auch hoffe ich, dass der Hermesmitarbeiter zur Verantwortung gezogen wurde, hinsichtlich der Dreistigkeit, die Behauptung aufgestellt zu haben, meinen Koffer in der vorgegebenen Zeit am 19.08.2022 von 10 bis 13 Uhr abgeholt zu haben.. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung von Hermes !
Außerdem habe ich gestern nach meiner Abreise keine Infomail von Hermes erhalten. (Mitpatientin hat Info erhalten)

MfG. P. ******

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Hermes
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