Reha Gepäck nicht abgeholt

  • Behoben
  • 06 Aug 2022
  • #405592
  • 290
Anzeige

Warte seit 10 Uhr auf Hermes DB Gepäck Versand für die Reha.
Seit 17.30 versuche ich über die DB Hotline anzurufen, doch leider sind die nicht zuständig. Man hat mir freundlicher Weise eine Telefonnummer von Hermes gegeben. Dort angerufen 35 min Warteschleife, dann ist das Gespräch zu Ende.
Wieder bei DB Hotline, wieder 20 min. Warteschleife.
Mittlerweile 18.10 und noch keine Antwort.
Gepäck steht zur Abholung bereit, habe mich nicht von der Tür entfernt.
Was tun?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2022 um 12:26 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2022 um 14:11 Uhr


Auch nach 2. Telefonischer Beratung, besteht das Problem immer noch.
Ich soll warten bis sich der Kundenservice bei mir meldet.
Das Gepäck wurde heute wieder nicht abgeholt, weil der Kollege am Samstag mein Anliegen nicht an die Fachabteilung weiter geleitet hat.
Ich bin verärgert und warte auf morgen. Leider letzte Möglichkeit, bin ab Mittwoch in der Reha

09-08-2022 um 16:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider ist es uns nicht möglich, die Abholung heute noch sicherzustellen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 09:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist die reinste Katastrophe.
Immer die gleiche Meldung, niemand angetroffen. Dabei wurde weder geklingelt noch ein Zettel ins Postfach gelegt.
Ich habe in meinem Urlaub 2 Tage damit verbracht auf Hermes zu warten. Insgesamt 5 Stunden in diversen Warteschleifen. Das hat kostbare Zeit und Nerven gekostet.
Sehr schade.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.