Am 24.01.2022 habe ich einer hermesfiliale ein Paket aufgegeben. Ziel Ein Museum in Worpswede.
Am 31.01. habe ich erstmals versucht festzustellen, ob das Paket angekommen ist. Lt. Nachverfolgung erfolgte am 28.01. um 17:28 die 3. erfolglose Zustellung. Weitere Angaben fehlten über die 1. und 2 Zustellung. Das Paket war am 26. 01. in Lockstedt angekommen. Heute habe ich über ein anderes Portal die Nachverfolgung aufgerufen. danach erfolgte am 26.01. die 1. Zustellung um 19:36 und am 27.01. um 12:30.
Die Zustellzeiten erfolgten m.E. in der Mittagszeit oder nicht zu den Öffnungszeiten. Ich habe heute mit dem Museum gesprochen. Es liegt keinerlei Hinweis auf eine erfolgte Zustellung vor. Es ist mehr als verwunderlich, dass eine Zustellung nicht erfolgt ist. Das Museum ist nicht nur stadtbekannt.
Ich bitte um Aufklärung.
Auftragsnummer: 007 655 216 0232 70
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Am Hofstück 18a
44227 Dortmund
Teilen
Antwort von Hermes
08-02-2022 um 11:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der Daten konnte die Zustellung nicht erfolgen, da Museum zu den Zustellzeiten wohl bereits geschlossen war. Aus diesem Grund wird die Sendung an dich retourniert. Die Zustellung bei dir in Dortmund erfolgt voraussichtlich morgen, den 09.02.2022.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.