Paketshop in 88267 Vogt

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2023
  • #492274
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Heute wollte ich 2 kleine Pakete im Hermes Paketshop in 88267 Vogt abgeben. Vor mir ging eine andere Kundin in den Laden und diese dreiste Frau schloss die Tür vor meiner Nase zu.
Als die Kundin den Laden verlies, verweigerte mir diese Dame den Zugang zum Laden, mit der Begründung: ich nehme keine Pakete heute an, sowieso nicht so ein Scheiss mit Barcode.
Ich bin 52 Jahre und selbst Abt.Leiter in einem grossen Speditionsunternehmen, aber eine so unverschämte Person habe ich noch nie erlebt.
Hermes sollte sich eig. schämen, solche Personen im Namen von Hermes auftreten zu lassen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2023 um 13:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Adresse des PaketShops zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-05-2023 um 14:11 Uhr


Hallo
Hermes Paketshop, Mozartstr. 3, 88267 Vogt

19-05-2023 um 14:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.