Pakete und Koffer nicht geliefert und nicht nachzuverfolgen

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2022
  • #375286
  • 123
Anzeige

Ich habe 3 große Pakete und zwei Gepäckstücke verschickt. Bereits der erste voraussichtliche Zustellungstermin wurde verschoben und ab da ging es nur noch bergab.
Zu den 5 Sendungen gibt es entsprechend 5 Auftragsnummern, im Internet hat jeder Artikel einen anderen Status, welche nicht aktuell gehalten werden. Dann habe ich inzwischen 11 mal beim Kundendienst angerufen, hier wurde mir gesagt, es gab intern einen Verbuchungsfehler, dann habe ich zufällig erfahren, dass ohne meine Zustimmung die Empfängeradresse angepasst wurde. Man kann die Pakete nicht umleiten (soviel zur Wunschzustellung etc., aber im System kann man es nicht umleiten und auf Grund der falschen Adresse, die von Hermes geändert wurde, kann man es anscheinend auch nicht an einen Paketshop in meiner wirklichen Nähe umleiten), auf meine Nachfragen per email wird nicht oder nur standardisiert regiert.
Im Kundenservice sitzen Angestellte, die nur nach Schema F arbeiten und mein Problem nicht lösen. Es ist auch kein richtiger Kundenservice, da ich permanent aktiv werden muss und ständig mit wechselnden Ansprechpartnern zu tun habe. Tw auch unfreundlich am Telefon behandelt werde oder die Verbindung absichtlich unterbrochen wurde.
Mir wurde auch gesagt, die zwei Gepäckstücke sind zurück geschickt worden, allerdings kam dort auch noch nichts an.
Auf Grund all dieser Fehler bei Hermes habe ich erhebliche Unannehmlichkeiten ohne meine Pakete und viel wichtiger ich weiß nicht wo meine Sachen sind. (oder in welchem Zustand).
Bitte schicken Sie die Sachen einfach zurück, damit ich DHL beauftragen kann.

Mit freundlichen Grüßen
D.E.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2022 um 11:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendungen bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten (Abhol- und Zustelladresse) und den 5 Auftragsnummern an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de vom 02.05.2022

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.