Guten Tag
Leider unsere Paket (SendungsNr 02145110005144) nicht eingetrofen...3mal ... Wir sind zu Hause und haben auch keine Benachrichtung (3 mall....) nicht gekriegt .
Ich bitte Sie sehr um Versand oder eine alternative in Hermes Paket Shop.
Mein Tel Nr. ******
Danke.MfG ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
07-06-2022 um 18:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" den WunschPaketShop und wir leiten die Sendung gern um.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.