Paket wurde nie versucht zugestellt zu werden und geht in Retoure.

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2022
  • #348038
  • 195
Anzeige

Seit fast einer Woche fährt der Fahrer von Hermes mein Paket Gassi. Am ersten Tag wartete ich den ganzen Tag auf ein Klingeln. Es kam nie. Am nächsten Morgen stand, dass das Paket am nächsten Tag zugeliefert wird, weil der Fahrer wahrscheinlich die Tour abgebrochen hat. Daraufhin habe ich einen Wunschpaketshop angegeben, damits dann auf wirklich ankommt. Kam an dem Tag nie an. Also Hermes per Twitter kontaktiert, die meinten sie hätten es weitergegeben und dass das Paket so schnell wie möglich zugestellt wird. Eine Stunde später stand dann im Sendungsverlauf, dass ICH das Paket abgelehnt hätte. Zu dem Zeitpunkt war es fast 20 Uhr und außerdem sollte es zum Paketshop geliefert werden. Also stimmt da schonmal was nicht. Also wieder Hermes angeschrieben. Immer wieder gemeint sie würden es weiterleiten, dass dann mein Paket auch endlich so schnell es geht zugestellt wird und dass sie nachhaken würden. Das war vor ein paar Tagen. Jetzt geht mein Paket einfach in Retoure, nachdem im Sendungsverlauf FÜNF mal stand dass ich es abgelehnt hätte, was ja nicht sein kann. Und 5 mal ist auch schon komisch, und sehr früh morgens wo noch nichtmal beliefert wird. Obwohl mir gesagt wurde, dass es sich drum gekümmert wird dass das Paket zum Paketshop zugestellt wird, ist NICHTS passiert, und jetzt darf ich dafür drunter leiden, nur weil der Fahrer keine Lust zum ausliefern hatte und keiner kümmert sich darum, dass es wieder zu mir hingeleitet wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2022 um 10:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider wurde die Sendung bereits retourniert, sodass wir den Rückversand nicht stoppen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miesester Service auf der ganzen Welt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.