Paket verschwunden

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2023
  • #484407
  • 129
Anzeige

Guten Tag Team von Hermes,
Nun es ist jetzt mittlerweile 20.04.23 und es es ist immer noch nix passiert.
Ich musste inzwischen einen Ersatz versenden an meine Kundin, das heißt noch mal der Warenwert plus Versandkosten. Ich will jetzt von Ihnen oder Erstattung von Warenwert plus Versandkosten oder meine Ware plus Versandkosten, die nicht gerade günstig sind,sonst sehe ich mich gezwungen Rechtlichen Beistand anzuholen und es zu Anzeige bringen.

Frankreich ist zwar Ausland, aber es ist nicht anderes Kontinent.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2023 um 13:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche den Verlust der Sendung ein. Alle Unterlagen und Informationen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.