Paket seit 14 Tagen nicht zustellbar

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2023
  • #534655
  • 183
Anzeige

Trotz mehrer Anschreiben meinerseits an Frau Wael von Hermes am 19.8. und 24.08. und am 24.8. an Hermes Kundenservice, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Es wurde ohne Zustimmung von meiner Seite oder der Empfängerin einfach am 26.8. als Empfänger ein Paketshop eingetragen. Das Paket ist seit dem 14.8. unterwegs ! Die Empfängerin war die ganze Zeit zu Hause, da sie krank war. Und immer wieder steht nicht zustellbar. Es gab schon einmal am 28.07. Probleme bei der Zustellung eines anderen Paketes an die gleiche Adresse ! Das ist kein Zufall.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 10:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Sendung ist momentan auf dem Weg zum Verteilzentrum, um von dort aus zum PaketShop zu gehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-08-2023 um 11:17 Uhr


Weil das Paket angeblich nicht zustellbar ist hat ein Mitarbeiter von Hermes einfach einen Paketshop in Rauneberg 42 Km weit weg vom Wohnort zur Abholung angegeben ! Ohne Zustimmung seitens Empfänger und Versender ! Das geht gar nicht . Ich bitte um sofortige Klärung dieses Problems . Das Paket ist seit nunmehr 16 Tagen unterwegs !

31-08-2023 um 11:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und gebeten, die Sendung vom PaketShop abzuholen und bei Dir zuzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-09-2023 um 15:38 Uhr


Wann wird das Paket nun abgeholt ? Und warum soll es an den Absender wieder zugestellt werden? Totaler Schwachsinn. Das Paket soll nicht an den Absender, sondern an den Empänger zugestellt werden! Das wurde mir seitens der Reklamationsabteilung von Hermes zugesichert. Und nun befindet es sich auf den Weg zum Absender!
Wie kann das sein ?

06-09-2023 um 07:32 Uhr


Bekomme ich auch eine Antwort ? Habe jetzt 4 x Hermes angeschrieben. Bekomme immer eine mail "Entschuldigung, wir kümmern uns um Ihre Sendung #1047866940" Aber es passiert nichts !

06-09-2023 um 14:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Es tut uns leid, dass die Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.