Paket nicht da - Ablage auf de Terrasse

  • Noch offen
  • 08 Apr 2022
  • #368005
  • 248
Anzeige

Am 29. 3. 22 um 15.13 soll das Paket von Otto Versand auf meine hintere Terrasse, nicht einsehbar und öffentlich nicht zugänglich abgelegt worden sein. Ich bin in dem Haus seit 30 Jahren und es kam in dieser Zeit noch nie ein Fremder auf die Terrasse. Ich habe eine Zustimmung zur Ablage dort gegeben. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich möchte einen Nachweis von Hermes, dass der Bote bei meiner Adresse war und das Paket auf die Terrasse abgestellt hat.Die Mail mit Hermes waren bis jetzt nur lapidar - es wurde abgestellt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 10:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Die Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-04-2022 um 11:03 Uhr


Ich hatte bereits den Kundenservice von Otto kontaktiert und bekam am 5.4.22 um 16.46Uhr die Antwort : Bei der genauen Prüfung des Sendeverlaufes stellte sich heraus,dass ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe. Mit diese Genehmigungen versichere ich ,dass der Ablegeort nicht frei zugänglich ist und nicht durch Dritte einsehbar ist - was absolut stimmt! ! Weiterhin verzichte ich auf sämtliche Ansprüche- was mir nicht bewusst war! !
Deshalb erfolgt in diesem Fall keine Gutschrift von Otto. Bei Fragen zu meiner Ablagevollmacht soll ich mich direkt an Hermes wenden ,was ich bereits zweimal! gemacht habe. Ich drehe mich im Kreise!
Rechnungsnummer bei Otto : 1326641
Ich bitte um eine Kulanzregelung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

08-04-2022 um 15:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-04-2022 um 18:02 Uhr


Ich habe heute um 15.22Uhr einen Anruf von Hermes erhalten : 040593551111 ,den ich nicht annehmen konnte. Um15.57Uhr kontaktierte ich dieselbe Nummer - das Gespräch brach aber leider ab. Die Mitarbeiterin sagte mir noch ,ich möchte den Kundendienst von Otto nochmals ansprechen - es würde eine erfolgen. Leider wurde das Gespräch unterbrochen. Stimmt diese Aussage?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

11-04-2022 um 12:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Kolleg*innen der Fachabteilung werden Sie in Kürze noch einmal kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-04-2022 um 17:25 Uhr


An Frau ****** ****** Kundenservice
In Ihrer Mail vom 11.4.22 haben Sie mir eine Kulanzregelung für die verlorene Sendung vom 28.3.22 angeboten.
Der Nachweis über den Kaufpreis- Bestellbestätigung von Otto Versand bekomme ich erst.Es wird etwa 20.Mai, da ich weg bin.Wie kann ich Ihnen schriftlich die Unterlagen zukommen lassen? Adresse?
Danke für Ihr Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.