Hallo,
Mein Paket sollte an einem Ablageort hinterlassen werden. Wurde es aber nicht. Bei der Sendungsverfolgung steht, dass es "mit Unterschrift" entgegengenommen worden sei. Dies ist aber nicht der Fall. Meine Nachbarn wissen von nichts und einen Zettel hatte ich ebenfalls nicht im Beiefkasten.
Wo ist jetzt meine Bestellung?
Teilen
Antwort von Hermes
07-01-2023 um 07:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.01.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 22:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Naja das Paket wurde weder an meinen angegebenen Wunschzustellungsort, NOCH an meinen Nachbarn abgegeben.
Begeistert ist man da nicht. Mit DHL klappt es besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.