Paket kommt nicht an!

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2022
  • #385700
  • 265
Anzeige

Schon die zweite Beschwerde, die ich reinschicke und dennoch tut sich bei Hermes nichts. Über eine Woche warte ich auf meine Paket und nichts passiert. Bei jedem Kontakt mit dem Kundenservice werde ich abgewimmelt mit den Worten dass es vermerkt wurde und ich noch 1-2 Tage warten soll. Auch verstehe ich nicht wie man zum Boten kein Kontakt haben kann wie kommunizieren die miteinander, per Flaschenpost? Unglaublich so etwas. Bestellt am 30.05 heute ist der 7.06 und ich soll immernoch 1-2 Tage warten und in 1-2 Tagen rufe ich erneut an und mir wird mit Sicherheit dasselbe mitgeteilt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2022 um 10:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.06.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.