Hallo
Mein versendetes Paket kam zurück
Ich möchte es aber neu versenden
muß ich dann neue versandkosten bezahlen
oder bekomme ich einen Gutschein?
Teilen
Antwort von Hermes
11-07-2022 um 12:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beiitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Als Entschuldigung haben wir den Versand eines Gutscheines veranlasst. Diesen erhältst du innerhalb der nächsten Tage per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 07:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.