Am 27.01.2022 wurde ein Paket in der Filiale
Fotostudio Hirsch
Mittelstraße 2
04626 Schmölln
Thüringen
aufgegeben und wurde bis zum heutigen Tag, den 09.02.2922 nicht weitergeleitet.
Der Mitarbeiter bzw Inhaber ist nicht zu erreichern.
Teilen
Antwort von Hermes
10-02-2022 um 14:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.02.2022 erfolgreich zugestellt. Die Zustellung erfolgte per Tagesvollmacht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 12:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service von Hermes war in der Vergangenheit immer sehr zuverlässig.
Erst nach dem eine Sendung in einer kürzlich neu eröffneten Annahmestelle abgegeben wurde kam es zu Problemen.
Das Päckchen wurde weder in der Sendungsverfolgung angezeigt, noch nach einer Woche beim Empfänger abgegeben.
Erst nach ca. 20 Tagen ist es beim Empänger eingetroffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.