Hallo,
mein Paket hängt nun seit 3 Wochen bei hermes fest und wird einfach nicht zugestellt obwohl wir den Kundendienst mehrfach kontaktiert haben... Es würde versichert, dass das Paket schnellst möglichst zugestellt wird. Sehr schlechter Service
Teilen
Antwort von Hermes
09-05-2022 um 12:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation an das Fachteam weitergeleitet. Die Klärung des Verbleibs deines Paketes erfolgt am Zustelldepot.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.