Paket ganz - Ware kaputt.

  • Noch offen
  • 26 Feb 2022
  • #354658
  • 229
Anzeige

Ein Paket mit Tonware wird äußerlich unbeschädigt übergeben.
Innen nur Scherben.
Die Ware im inneren ist solide und mit größter Sorgfalt verpackt, außreichen gepolstert und im stabilen Umkarton.
So etwas entsteht, wenn Pakete geworfen werden.
Hermes lehnt ab, da das Paket äußerlich in Ordnung ist. Wofür werben sie mit Haftungsübernahme?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2022 um 14:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass deine Ware beschädigt zugestellt wude. Bitte reiche den Schaden schriftlich ein. Alle hierfür erforderlichen Unterlagen findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-03-2022 um 14:45 Uhr


Der Schaden wurde bereits zweimal schriftlich eingereicht, unter der angegebenen Paketnummer.
Hermes stellt sich quer, da der Karton ganz ist.
Packen Sie bitte gut verpacktes Glas in einen Eimer und werfen Sie den Eimer auf den Boden. Auch das bestverpackte Glas wird teilweise kaputt gehen. Der Eimer aber bleibt ganz.
So ist es mit diesem Paket und de darin befindlichen Bienen-Nisthilfe aus gebranntem Ton.
Hier sollte einmal genau darüber nachgedacht werden und warum Pakete versichert transportiert werden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.