Paket beim Empfänger nicht angekommen.

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2022
  • #410926
  • 101
Anzeige

Am 02.08.2022 habe ich ein Paket (02214150005770) versendet, welches beim Empfänger bis heute (nach mehr als 3 Wochen) nicht ankam. Die Lieferanschrift ist definitiv richtig. Beim Empfänger handelt es sich um ein Krankenhaus, welches täglich mehrfach von allen nur denkbaren Paketdiensten beliefert wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2022 um 09:25 Uhr


Lieber Kunde,

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-08-2022 um 09:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.

Die Zahlung der Transportkosten wurde soeben veranlasst. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.