Päckchen wurde trotz korrekter Adresse nicht zugestellt

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  • 03 Sep 2022
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Habe die Info erhalten, die Adresse ist nicht korrekt, auf Nachfrage beim Empfänger ist die Adresse korrekt. Ich wollte an diese Adresse erneut zustellen, was aber nicht erlaubt war und ich musste wieder die Zustellung bezahlen. Wer erstattet mir die erneuten Zustellkosten? Die Hotline war nicht sehr freundlich. Heute war wohl der erste Zustellversuch. Was stimmt nicht mit dem Fahrer, der diese Adresse anfährt? Habe dieses Mal sogar die Empfänger-Telefon-Nr. mit angegeben.

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05-09-2022 um 16:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.09.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-09-2022 um 16:43 Uhr


Vielen Dank für die Info. Allerdings musste ich 2mal die Zustellkosten zahlen, da das Päckchen beim ersten Mal (wie geschrieben) nicht zugestellt wurde.

Ich bitte um Mitteilung

Viele Grüße

05-09-2022 um 18:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

vielen Dank für deinen Beitrag.

die Kollegen des Fachteams kommen auf Dich zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 07:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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4
Hermes
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