Da ich nicht wusste, ob ich heute zuhause bin, habe ich den Zustellort
Kellereingang gewählt. Das Päckchen kam auch, aber der Zusteller hat das Päckchen vom Fußweg aus einfach in den Kellereingang geworfen - auf den Kopf meiner
Vermieterin, die gerade den Abfluss säuberte!
Teilen
Antwort von Hermes
02-05-2022 um 11:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Boten während der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.