Ich habe als Ablageort meine Terrasse ausgewählt. Der Kurier hat aber irgendwelcher anderer Terressa als gewünschter Ablageort ausgewählt. Mein Mitbewohner war in der angegebenen Lieferzeit auf der Terrasse und hat niemand gesehen. Auch alle meine Nachbarn haben in der Zeit niemand gesehen und auch kein Packet bekommen. Lokales Funböro hat auch nix. Fotos von der Ablageort bekomme sowohl ich als auch Absender nicht. Ich kann deswegen nix reklamieren.
Teilen
Antwort von Hermes
15-12-2022 um 12:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht korrekt zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 448355 - 14/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.