Packet an falsche Straße/Ablageort geliefert.

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448355
  • 142
Anzeige

Ich habe als Ablageort meine Terrasse ausgewählt. Der Kurier hat aber irgendwelcher anderer Terressa als gewünschter Ablageort ausgewählt. Mein Mitbewohner war in der angegebenen Lieferzeit auf der Terrasse und hat niemand gesehen. Auch alle meine Nachbarn haben in der Zeit niemand gesehen und auch kein Packet bekommen. Lokales Funböro hat auch nix. Fotos von der Ablageort bekomme sowohl ich als auch Absender nicht. Ich kann deswegen nix reklamieren.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2022 um 12:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht korrekt zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 448355 - 14/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.