Nicht zugestelltes Paket

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2022
  • #399872
  • 210
Anzeige

Ich warte dringend auf mein Paket. Gemäß Auskunft der Hotline und Sendungsverfolgung konnte ich an beiden Tagen nicht angetroffen werden - dies ist nicht zutreffend. Dadurch, dass es sich um ein Büro handelt, sind wir durchgängig erreichbar und waren beide Tage vor Ort, ein Zustellversuch ist nicht erfolgt. Eine Reklamation bei der Hotline war erfolglos, da hier darauf verwiesen wurde, dass eine Beschwerde aufgenommen werden kann aber mehr auch nicht. Wir haben einen laufenden Geschäftsbetrieb und sind dringend auf eine korrekte Zustellung der Pakete angewiesen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2022 um 16:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.