Mein Paket hängt seit 7 Tagen in Hamburger Verteilzentrum LC fest

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411856
  • 161
Anzeige

Meine Sendung ist seit 7 Tagen im Verteilzentrum und ich weiß nicht, wo sie ist?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2022 um 10:49 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-08-2022 um 13:25 Uhr


bis heute gibt es kein Update zu meiner Sendung.
ich an die Hoffnung zu verlieren

29-08-2022 um 13:53 Uhr


Lieber Kunde,

das Paket hat eine neue Sendungsnummer erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-08-2022 um 15:45 Uhr


das gebt mia ,
Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird daher zurückgesendet.
Du machst wirklich Witze

30-08-2022 um 15:09 Uhr


Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass wir dich enttäuscht haben.
Laut Daten ist der Rückversand aufgrund eines Bearbeitungsfehlers veranlasst worden.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 18:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unprofessionell

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.