Mein Koffer wurde zu dem vereinbarten Termin nicht abgeholt 8-18 Uhr

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  • 28 Mai 2022
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Die DB hat den Autrag für den transport meines Koffers bei Hermes veranlasst. Am 26.05.22 bekam ich von Hermes eine Mail die den Abholtermin auch ankündigte. Am Freitag den 27.05. 22 sollte der Koffer zwischen 8:00 und 18:00Uhr abgeholt werden. Leider ist das nicht passiert. Nun haben wir Samstag. trotz schriftlicher Anfrage bei der Bahn und Hermes komme ich nicht weiter. Telefonisch war ich ausserhalb der Sprechzeiten Mo.-Fr. bis 18:30 Uhr

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30-05-2022 um 09:01 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam und haben die Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 08:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservie nach dem nicht abgeholten Koffer und der Beschwerde, klappte sehr gut.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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