Die DB hat den Autrag für den transport meines Koffers bei Hermes veranlasst. Am 26.05.22 bekam ich von Hermes eine Mail die den Abholtermin auch ankündigte. Am Freitag den 27.05. 22 sollte der Koffer zwischen 8:00 und 18:00Uhr abgeholt werden. Leider ist das nicht passiert. Nun haben wir Samstag. trotz schriftlicher Anfrage bei der Bahn und Hermes komme ich nicht weiter. Telefonisch war ich ausserhalb der Sprechzeiten Mo.-Fr. bis 18:30 Uhr
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Antwort von Hermes
30-05-2022 um 09:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam und haben die Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservie nach dem nicht abgeholten Koffer und der Beschwerde, klappte sehr gut.
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