Mein Paket liegt nicht im Ablageort. Wir haben die Tür aufgemacht, niemand kam hoch. Falsche info. Am Telefon hiess es sie haften nicht dafür, weil eine Ablageort vereinbart wurde. Der FAhrer lügt. Niemand kam zu uns.
Teilen
Antwort von Hermes
02-04-2022 um 08:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute wieder in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 12:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Am Telefon nicht korrekt behandelt
. Kein Interesse den Fall
Zu prüfen und einfach geantwortet dass aie dafür nicht haften.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.