Hallo liebes Hermes - Team!
Ich hatte etwas bestellt was eine 24std Lieferung Betrug. Nun sagt der Sendungsstatus seit dem 20.09 6:30 "in Zustellung" der Status wechselt andauernd von leider verspätet sich die Lieferung, es geht bald weiter und wir sind unterwegs. Eine Freundin (gleiche Adresse) hat das selbe Problem. Es müssten insgesamt 3 Pakete von nicht geringem Wert sein. Ein anderes Paket kam eine Meldung, dass es sich verzögert und anstatt heute morgen kommt. Diese Benachrichtigung bleibt bei den anderen Paketen allerdings aus, sodass niemand weiß, wo die Pakete sind.
Teilen
Antwort von Hermes
22-09-2022 um 06:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Zustellung deiner Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.