Ich habe telefonisch mit Hermes abgesprochen, dass mein Paket am kommenden Mittwoch (alternativ Donnerstag) geliefert wird, weil es der einzige Tag ist an dem ich es empfangen kann. Nun steht auf einmal da es verzögert sich (ohne jede weitere Information) auf der Webseite wo ich die Bestellung aufgegeben habe heißt es, die Lieferung erfolgt am Montag !? Natürlich kann ich verstehen, dass es aufgrund der Weihnachtszeit zu Schwierigkeiten kommt aber ich brauche klare Ansagen. Hoffentlich kommt es an und ich werde hier nicht verarscht weil ich viele Berichte lese von Paketen die weg kommen. Würde mich freuen wenigstens eine kleine Info zu bekommen. Leider konnte ich es nicht an eine Paketstation zum abholen weiterleiten (was mir eigentlich am liebsten wäre). Ich brauche diesen Artikel für die Arbeit, daher ist diese Unklarheit unangenehm.
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2022 um 18:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 10:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuverlässiger als erwartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.