Koffer wurde nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347410
  • 207
Anzeige

Ich habe für heute bei Hermes eine Kofferabholung gebucht. Diese sollte zwischen 8- 20Uhr erfolgen. Da ich gegen 18 Uhr unruhig wurde, rief ich im Service-Center an. Man beruhigte mich mit den Worten ,,ich sehe, der Fahrer ist unterwegs. Das war gelogen, denn der Fahrer kam nicht!
Ich bitte um eine UMGEHENDE Lösung!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2022 um 13:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass dein Gepäck nicht wie gebucht abgeholt wurde. Gerne buchen wir dir einen neuen Auftrag. Teile uns bitte das neue Abholdatum mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2022 um 06:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat sich nach drei Tagen(!) bei mir gemeldet und angeboten einen neuen Termin zu vereinbaren. Sorry, aber nach drei Tagen ist der Zug, im wahrsten Sinne des Wortes, schon abgefahren. Daher absolut unzufrieden stellend.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.