Ich habe für heute bei Hermes eine Kofferabholung gebucht. Diese sollte zwischen 8- 20Uhr erfolgen. Da ich gegen 18 Uhr unruhig wurde, rief ich im Service-Center an. Man beruhigte mich mit den Worten ,,ich sehe, der Fahrer ist unterwegs. Das war gelogen, denn der Fahrer kam nicht!
Ich bitte um eine UMGEHENDE Lösung!
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Antwort von Hermes
08-02-2022 um 13:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass dein Gepäck nicht wie gebucht abgeholt wurde. Gerne buchen wir dir einen neuen Auftrag. Teile uns bitte das neue Abholdatum mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2022 um 06:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes hat sich nach drei Tagen(!) bei mir gemeldet und angeboten einen neuen Termin zu vereinbaren. Sorry, aber nach drei Tagen ist der Zug, im wahrsten Sinne des Wortes, schon abgefahren. Daher absolut unzufrieden stellend.
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