Koffer kam beschädigt in der Rehaklinik an

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389696
  • 184
Anzeige

Als ich in der Klinik ankam( 5.4.22)fehlte an meinem Rollkoffer eine Rolle und zwei weitere waren mit den Kofferecken angebrochen.
Die Beschädigung wurde vom Hermesboten bestätigt und auch gleich per E-Mail angezeigt. Ich bekam eine automatisch generierte Antwort. Nach 2 weiteren Wochen, ohne Antwort reklamierte ich ein zweites Mal per Mail am 19.4.22.Es geschah nichts.
Nach der Rückkehr an meinen Heimatort war der Koffer noch mehr beschädigt und der Hermes Bote hinterließ eine Karte. Daraufhin reklamierte ich schriftlich auf dem Postweg und auch dort passierte bisher nichts. Mittlerweile sind zwölf Wochen vergangen und Hermes hat es nicht geschafft mich zu kontaktieren und den Schaden an meinem Koffer zu regulieren. Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2022 um 10:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 13:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach weiteren eMails wurde mir der Zeitwert des Koffers erstattet. Nach 13 Wochen wurde der entstandene Schaden an meinem Koffer reguliert.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.