Paket am 30.5.22 verschickt, am 2.6 sollte es zugestellt werden, es kam nicht mal ein Fahrer, der Empfänger hat den ganzen Tag gewartet, konnte angeblich nicht zugestellt werden obwohl die Adresse stimmt. nein kein neuer 2 oder 3 ter Versuch zum Zustellen, das Paket wurde einfach zurück geschickt, welches bis heute aber noch nicht da ist, 7.6.22. Auf meine Beschwerdemail kam die Antwort wir tun unser bestes , lächerlich, ich werde künftig nicht mehr mit Hermes versenden
Teilen
Antwort von Hermes
11-06-2022 um 06:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne schicken wir dir als Entschuldigung 2 Gutscheine für je einen kostenlosen Transport. Bitte teile uns dafür zum Abgleich deine vollständige Adresse unter "Vertrauliche Informationen" mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-06-2022 um 17:03 Uhr
Leider habe ich bis heute die zugesagten zwei kostenlosen Paketscheine nicht erhalten, bitte um Zusendung, vielen Dank
Antwort von Hermes
29-06-2022 um 16:50 Uhr
Hallo ******,
da du uns deine Adresse noch nicht mitgeteilt hast, konnten auch noch keine Gutscheine versendet werden. Siehe hierzu bitte unsere Antwort am 11.06.2022.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 20:21 Uhr
Adresse wurde bei persönlichen Daten hinterlegt
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 20:21 Uhr
nochmals unter nicht öffentlich meine ADRESSE
Antwort von Hermes
30-06-2022 um 14:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der Versand der zwei Gutscheine wurde veranlasst.
Sie werden innnerhalb der nächsten Tageper Post bei dir eintreffen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 20:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.