Keine Zustellung

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385820
  • 269
Anzeige

Paket am 30.5.22 verschickt, am 2.6 sollte es zugestellt werden, es kam nicht mal ein Fahrer, der Empfänger hat den ganzen Tag gewartet, konnte angeblich nicht zugestellt werden obwohl die Adresse stimmt. nein kein neuer 2 oder 3 ter Versuch zum Zustellen, das Paket wurde einfach zurück geschickt, welches bis heute aber noch nicht da ist, 7.6.22. Auf meine Beschwerdemail kam die Antwort wir tun unser bestes , lächerlich, ich werde künftig nicht mehr mit Hermes versenden

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2022 um 06:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne schicken wir dir als Entschuldigung 2 Gutscheine für je einen kostenlosen Transport. Bitte teile uns dafür zum Abgleich deine vollständige Adresse unter "Vertrauliche Informationen" mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-06-2022 um 17:03 Uhr


Leider habe ich bis heute die zugesagten zwei kostenlosen Paketscheine nicht erhalten, bitte um Zusendung, vielen Dank

29-06-2022 um 16:50 Uhr


Hallo ******,

da du uns deine Adresse noch nicht mitgeteilt hast, konnten auch noch keine Gutscheine versendet werden. Siehe hierzu bitte unsere Antwort am 11.06.2022.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-06-2022 um 20:21 Uhr


Adresse wurde bei persönlichen Daten hinterlegt

29-06-2022 um 20:21 Uhr


nochmals unter nicht öffentlich meine ADRESSE

30-06-2022 um 14:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der Versand der zwei Gutscheine wurde veranlasst.
Sie werden innnerhalb der nächsten Tageper Post bei dir eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 20:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.