Ich habe Hermes nun 3x angeschrieben und es kommt einfach keine Antwort zurück! Mein Paket ist immer noch bei irgendjemanden abgegeben worden, nur weiß ich den korrekten Namen nicht (Kann die Schrift nicht lesen auf dem Zettel) und vor allem brauche ich eine Adresse wo es abgegeben worden ist! Ich bin echt mega genervt und sauer, das kann echt nicht sein! Hermes.. es wäre wirklich toll, wenn ihr mal antworten würdet!
Teilen
Antwort von Hermes
20-04-2022 um 17:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Der Barcode auf der Benachrichtigungskarte wurde durch den Boten leider nicht gescannt.
Bitte teile uns unter vertraulichen Informationen die Sendungsnummer des vermissten Paketes mit und Deine vollständige Adresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-04-2022 um 22:51 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir einen konkrete Adresse und den Nachnamen geben wo mein Paket abgegeben worden ist. Wieso bekommt man eig. Keine Antwort, wenn man euer Kontaktformular ausfüllt und verschickt? Und der Telefon-Bot ist super ätzend.. es kann doch nicht sein, dass man niemanden persönlich telefonisch erreichen kann bei Hermes!
Antwort von Hermes
21-04-2022 um 13:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen weiteren Beitrag.
Der Verbleib der Sendung befindet sich momentan in Klärung am Zustelldepot. Dazu erhieltest Du bereits eine Mail von Hermes.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.