ID:91049162220279

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358260
  • 154
Anzeige

Das zweite Mal wurden wir von Ihrem Unternehmen enttäuscht.Ankündigung hat noch geklappt,aber die Zustellung ist trotz angekündigter Termine nicht erfolgt, es wurde sogar gelogen,daß wir nicht angetroffen wurden.Nach Rücksprache mit unserem Lieferer vereinbarte dieser (Giordano-Weine aus Italien) mit Ihrem Unternehmen einen sogenannten "Wunschtermin",der ebenfalls ohne Kontaktaufnahme verstrich (04.03.)Esist bedauerlich,daß theoretisch Regeln aufgestellt sind,die nicht eingehalten werde.(dreimalige Anfahrt,Information für uns als Empfänger,keine neuen Informationen nach Ablauf des überholten Termins usw.)Wenn wir Ihrem Unternehmen unsere Aufwandsstunden in Rechnung stellen,wäre das legitim.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2022 um 15:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir werden deine Sendung am Montag, den 14.03.2022 zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 10:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Regularien sind theoretisch gut,aber was nützt es,wenn sie nicht eingehalten werden.Die Zeitaufwendungen zur
Empfangsbereitschaft könnte für Leute,die im Arbeitsprozess stehen,niemals realisiert werden.Immerhin hat sich die
Zeitspanne vom 26.03. (Ankündigung) bis zur Anlieferung (16.03.) erstreckt.
Wir fühlten uns mehrfach "veräppelt",weil trotz konkreter Tagesvorgabe keine Lieferung erfolgte.
Unsere zusätzlichen Aufwendungen bezüglich telefonischer Rücksprachen mit unserem Lieferer haben wir nicht quantifiziert.Wir werden unserem Lieferer bei einem nächsten Auftrag bitten,einen anderen Logistikunternehmen
die Zustellung in Auftrag zu geben.
Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.