Angeblich wurde ein Paket in Spanien abgegeben, lt. Sendungsverfolgung. Empfängerin wurde
per Handy gefragt, ob die Adresse stimme.
Bei einem Versuch unter der Nummer nachzuhaken, von der aus angerufen wurde wegen der Adressanfrage, wurde nicht abgenommen. – Ich nehme an, dass der Zusteller das Paket unterschlagen hat.
Es kam aber definitiv nicht an, aber es wurde als ausgeliefert in der Sendungsverfolgung angegeben.
Hermes scheint das egal zu sein, denn statt genauere Angaben zu erfragen,
wurde nur die spanischsprachige Bestätigung der Abgabe gesendet.
1. Ich spreche kein Spanisch, muss ich auch nicht; denn der Auftrag erfolgte deutschsprachig nach dt. Recht – bei Rechtsfragen lasse ich mich auch nicht auf eine andere Sprache ein.
2. Hermes deckt lieber Betrüger in eigenen Reihen als auf Kunden einzugehen, macht sich also zum Kompagnon von Betrügern und Dieben.
Mir langt der Laden.
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Antwort von Hermes
17-02-2022 um 11:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 03.01.2022 in Spanien zugestellt. Hier kannst du die Sendung verfolgen:
https://s.correosexpress.com/c?n=6337664122499949
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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