Ich habe meine Paket NICHT erhalten, keine Klingel gerufen, ich habe auch in der Wohnung den ganzen Tag gewartet aber keine Paket gekommen. Und wenn ich das Sendungsnummer online sehen es sagt " an die Wohnungstür"? Ich habe an meine Wohnungstür den ganzen Tag gewartet und nie Mann gekommen. Habe auch meine Nachbarn gefragt und nie Mann Hermes paket erhalten. Bitte meine Paket finden oder mein Geld zu mir zurückgeben. Das Paket ist €119!
Teilen
Antwort von Hermes
01-06-2022 um 09:46 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 383021 - 28.05.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes doesn't take any responsibility for their mistakes, their courier lied and my €119 worth of package is not delivered and nowhere to be found. Never again I buy from companies who use Hermes as their delivery service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.