Hermes reagiert nicht auf Schadensmeldung

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436759
  • 134
Anzeige

Ich hatte am 28.06.2022 ein Paket mit 12 Flaschen Wein nach Italien geschickt. Laut Sendungsverfolgung ging das Paket bis nach Italien und war dann in der Zustellung und dann gingen die Probleme los. Mehrmals bei der Hotline angerufen und nachgefragt jedesmal die Antwort bekommen wir kümmern uns und melden uns was nie passiert ist. Nach vier Wochen dann schriftlich per Email eine Suchmeldung hingeschickt,  keine Antwort bekommen. Am 17.08.2022 eine Verlustmeldung schriftlich per Email eingereicht und wieder keine Antwort bekommen. Und jetzt kommt das beste am 24.08.2022 wurde das Paket wieder bei mir zugestellt allerdings nicht mit 12 Flaschen Wein sondern mit leeren und zerbrochenen Bierflaschen! Und in der Sendungsverfolgung stand auch noch " erfolgreich Zugestellt " . Also wieder am 01.09.2022 angeschrieben am 02.09.2022 kam die Antwort "uns ist ein Fehler unterlaufen und wir kümmern uns sofort was natürlich nicht passierte. Am 21.09. 2022 wieder angemahnt mit Frist bis zum 03.10.2022. Antwort kam am 22.09.2022 "wir kümmern uns" und das war das letzte was ich von Hermes gehört habe. Jetzt haben wir November!

Es ist schon sehr ärgerlich wie Hermes mit seinen Kunden umgeht und wie man versucht um einen Schadensersatz herum zu kommen. Bei mir sind es immerhin 120€ was für mich viel Geld ist und von den ganzen Ärger mal ganz abgesehen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2022 um 11:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 22:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Hermes

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.