Hermes Mitarbeiter lügen

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2022
  • #432739
  • 222
Anzeige

Das Paket ist seit dem 13.10.22 unterwegs. Bei meiner dritten Anfrage am 24.10. bei der Mitarbeiterin Frau Gama meinte sie , es wird am Dienstag den 25.10. zugestellt . Nur damit sie mich abwimmeln kann und ihre Ruhe hat . Durch Zufall habe ich sie am 26.10. wieder am Telefon und es war ihr total egal , dass sie mich angelogen hat . Das Paket war natürlich nicht zugestellt , sondern es erscheint jetzt der Vermerk Löschungskennzeichen in der Sendungsverfolgung . So was geht gar nicht ! Es wird überhaupt nichts unternommen um nach dem Paket zu forschen . Es ist den Mitarbeitern dort total egal , ob man sich beschwert und das Paket nicht zugestellt wird . Die leiten es nicht mal weiter….

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2022 um 11:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 432739 - 27/10/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.