Scheinbar geht es nur über dieses Portal.
Lieferung seit dem 29.10. unterwegs. Sollte gestern zugestellt werden (geloggt um 11:47 Uhr - wie geht das? Die Fahrer fahren doch frühs los?) Heute Mittag (02.11.2022 11:38) geloggt mit "Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.". Mein Paket scheint im Zustellzentrum mal wieder zu versauern und irgendwer loggt was täglich, aber in Zustellung schaffen sie es nicht.
Kundenhotline angerufen und die beste Aussage erhalten: "Ich sehe das es morgen kommt. Wenn es nicht morgen klappt kommen die übermorgen." Tolles Spielchen. Es ist ja noch nicht mal im Zustellwagen. So ein Saftladen und das nicht zum ersten Mal in der kurzen Vergangenheit. In Zukunft werden Versender gemieden die per Hermes versenden wollen. Leipzig-Kabelsketal.
Sendungsnummer: 26301162400638
Bei parcel App sieht man schön den täglichen log.
Teilen
Antwort von Hermes
03-11-2022 um 08:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 02.11.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 05:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes ist furchtbar. Ich renne weiteren Paketen hinterher.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.