Ich habe heute gegen 14UHR ein Paket abgegeben bei der Post,da war ein Hermesfahrer( nicht deutsch sprechend) und hat mehrere Pakete bei der Post abgegeben. In dieser Zeit,hat er mindestens 6min den Motor von seinem Hermes Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen PM- TK 150 laufen lassen. Als ich ihn darauf Ansprach verstand er kein Wort. Es ist schlimm das die Mitarbeiter von Hermes der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Bitte sorgen Sie in Zukunft dazu,das die Fahrzeuge nicht mehr als 2min laufen,dies kann mit einem Bußgeld geahndet werden.
Teilen
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 14:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 00:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.