Habe vor 3 Tagen die Lieferung bekommen.
Aufbautermin wurde 2 mal verschoben.
Sitze jetzt in meiner Wohnung 6 Tage ohne Bett!
Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich.
Teilen
Antwort von Hermes
04-11-2022 um 08:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Bitte wende Dich direkt an den Hermes Einrichtungsservice als richtigen Ansprechpartner.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.