Falsche Pakete erhalten

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525820
  • 90
Anzeige

Ich habe 2 Pakete von einem anderen Adressaten vor die Tür gestellt
bekommen. Ich wohne im Fuchsweg 11 in 32051 Herford, der Adressat
wohnt im Luchsweg 11 in 32051 Herford. Das scheint eine neue Straße
in einem Neubaugebiet im Ortsteil Stedefreund zu sein. Es steht auch drauf " Neubaugebiet nähe Donopweg". Der Bote scheint sich nicht die Mühe zu machen, das mal zu recherchieren, denn einen Tag vorher wollte
er mir schon ein Paket für diesen Adressaten übergeben, was ich abgelehnt habe. Bitte lassen Sie die Pakete abholen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 14:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zu den Sendungen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 525820 - DATUM".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 08:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonischer Kontakt schlecht, Mitarbeiter verstand mich nicht. Nach 3 Tagen kam tatsächlich ein Fahrer, der sich
wohl nur um Reklamationen kümmert, der die beiden Pakete abholen wollte. Habe das Problem aber selbst geklärt, durch einen Zufall den Adressaten gefunden, der dann seine Pakete bei mir abgeholt hat. Handy Nr. getauscht, falls
Hermes mal wieder was nicht hinbekommt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.