Über die deutsche Bahn habe ich den Gepäckservice für mein Fahrrad gebucht. Zusätzlich habe ich ein kostenpflichtiges Zeitfenster zur Abholung dazu gebucht (18-21 Uhr), da ich zu einer anderen Zeit nicht in der Lage bin das Fahrrad ab zu geben.
Um 17:50 Uhr bin ich zuhause angekommen und finde bereits einen Zettel von hermes, auf dem nur ein trauriger smiley gemalt ist mit dem heutigen Datum. Der obere Abschnitt des Zettels ist abgerissen also eine Auftragsnummer oder eine Fahrernummer fehlt ebenfalls.
Da ich morgen den Zug nehmen muss kann ich mein Fahrrad nicht versenden. Was soll ich nun machen?! Mein Fahrrad einfach für immer in einer fremden Stadt stehen lassen?
Die Kundenhotline ist natürlich jetzt nicht mehr erreichbar.
Was ein Mist!
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Antwort von Hermes
30-08-2022 um 15:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Transportauftrag nicht erfüllt wurde. Wir haben die Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail oder einen Anruf erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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