Zum Zeitpunkt als Ihr Bote mich angeblich nicht angeroffen hat, wurde gerade meine Gorillas-Bestellung geliefert. Komisch, dass der mich antraf, ich die Klingel bei Ihrem Boten jedoch nicht gehört haben soll (zum 5. Mal in Folge!).
Dann hieß es, es erfolgt eine erneute Zustellung am nächsten Werktag. Drei Stunden später heißt es, dass ich meine Sendung in einem 22 Min. entfernten Paket-Shop abholen soll, obwohl ich einen Hermes-Shop 7 Häuser weiter habe!
Teilen
Antwort von Hermes
21-04-2022 um 10:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 16.04.2022 am PaketShop "Lotto Zeitung, Hohenzollerndamm 156, Berlin" zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 23:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ausbeuter. Unwillige Mitarbeiter, die in Häusern mit Aufzug oder bis zum 1. OG zustellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.