Beleidigt und bedroht vom Hermes Boten

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2022
  • #417508
  • 126
Anzeige

Der Hermes Bote wollte heute ein Paket bei uns abliefern, welches schon seit der letzten Woche zugestellt werden sollte.
Leider hat der neue Bote immer wieder Probleme mit unserer Adresse.
Ich ging ihm entgegen und sagte ihm, dass ich die Sendung nicht mehr annehme. Daraufhin schrie er mich an, das ich zu dumm wäre die richtige Adresse aufzuschreiben und was das jetzt soll. Darauf zeigte ich ihm einen Vogel und fragte ihn was ihm einfallen mich einfach so im Hausflur anzuschreien. Er beleidigte mich dann als Schlampe und fuchtelte dann mit seinen Händen in meine Richtung.
Er schrie dann noch andere Sachen in einer anderen Sprache. Ich- im 6. Monat schwanger, neben mir meine 5-jährige Tochter hatte solche Angst vor ihm das ich in meine Wohnung geflüchtet bin.
Kurze Zeit später klingelte er wieder und wollte ein anderes Paket zustellen. Er schrie irgendwas die Treppen hoch und ich sagte ihm er solle mich in Ruhe lassen. Ich möchte nicht das er uns weiter anschreit. Danach musste ich erstmal meine Tochter beruhigen, sie weinte sehr. Sie hatte totale Angst vor dem Mann.
Bei Hermes Telefonisch konnte mir leider niemand weiterhelfen. Ich möchte den Mann anzeigen und dafür Sorgen das er unser Haus nicht betritt.
Jedes Mal wenn es klingelt haben wir Angst das es wieder der selbe Bote ist.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2022 um 10:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 16.09.2022 an das Versandhaus retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.