Weinlieferungen nach Österreich. Bei beiden Lieferungen
fehlt bei der Anlieferung jeweils 1 Flasche.
Sendungs.Nr. 02336180000089 und 023291890000396.
Absolut unmögliche Art. 1.für meine Repuration und auch für den Kunden. Bitte um umgehende Erledigung.l
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 11:57 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 451613 - 24/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 14:58 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Reklamation
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 15:00 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Hermes, damit das Problem geklärt werden kann
Antwort von Hermes
31-01-2023 um 14:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider haben wir bisher keine E-Mail von dir erhalten. Bitte beachte, dass die E-Mail (inkl. Anhänge) max. 5 MB groß sein darf.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.