Angeblicher Zustellversuch

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2023
  • #468593
  • 127
Anzeige

Ich habe habe heute den ganzen Tag auf das Paket gewartet und bin auch den ganzen Tag Zuhause gewesen. Jede 1-2 Stunden habe ich den Status des Pakets abgechekt, da dieses für zwischen 8-20 Uhr angekündigt wurde. Als ich dann um 19 Uhr den Status nochmal nachgesehen habe stand dort: Erster Zustellungsversuch, Mittwoch 22.02.23 18:54 Uhr. Eine Karte über den Zustellungsversuch habe ich auch nicht bekommen. Eine Frechheit! Solche Probleme hatte ich zuvor noch nie mit anderen Lieferdiensten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2023 um 10:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.