Ich habe vor über 4 Wochen eine Schadensmeldung bei Hermes eingereicht.
Der Inhalt des Pakets war sorgfältigst verpackt. Da muss echt jemand damit Fußball gespielt haben, um den Inhalt trotzdem zu zerstören. Das Paket war von außen völlig unversehrt.
Jetzt kam die lapidare Antwort, das der Schaden von "Transportsensiblen Waren" grundsätzlich nicht übernommen wird. Das steht so eindeutig nicht in den AGBs.
Muss ich da jetzt wirklich wegen 60Euro meinen Rechtsbeistand bemühen? Echt einfach nur unglaublich, was sich dieser Verein so leistet. Normalerweise dürfte es diesen Transportdienst gar nicht mehr geben...
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Antwort von Hermes
01-11-2022 um 13:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung beschädigt bei dir eingetroffen ist. Die Reklamation wurde bereits bearbeitet. Aus diesem Grund möchten wir dich bitten, deinen Widerspruch schriftlich und beim zuständigen Fachteam einzureichen.
Wir bitten um Verständnis, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung erfolgt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
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