Ablageort wurde nicht beachtet, geklingelt wurde auch nicht

  • Noch offen
  • 07 Jan 2023
  • #455769
  • 157
Anzeige

Mein Paket sollte laut Hermes App am 05.01.22 geliefert werden. Der Status in der App hieß zu dem Zeitpunkt „In Zustellung“. Da ich wusste dass ich an diesem Tag zu den gängigen Uhrzeiten nicht zuhause bin habe ich einen Ablageort ausgewählt an den das Paket gelegt werden soll (kurze Anmerkung: alle anderen Zulieferer legen meine Pakete nach Wunsch dort hin, die Beschreibung des Ortes ist jedes mal die Gleiche). Auf diesen Wunsch wurde jedoch nicht eingegangen und ich erhielt die Nachricht dass ich nicht angetroffen werden konnte und dass daher ein zweiter Zustellversuch am 06.01.22 gestartet werden würde. Für was wähle ich denn dann überhaupt einen Ablageort aus wenn man diesem nicht nachkommen kann?! Am darauffolgenden Tag war ich definitiv die ganze Zeit Zuhause und habe sogar auf den Boten gewartet. Erneut die Enttäuschung. In der App folgte nach „In Zustellung“ erneut „nicht angetroffen“. Das gleiche ereignete sich dann nochmal am 07.01.22. Meine Freundin hat den Hermesboten sogar durch unsere Straße fahren gesehen. Er ist nicht ausgestiegen und hat auch nicht geklingelt. Laut App soll er dies wohl getan haben. Hätte ich dann aber definitiv mitbekommen. Unsere Klingel funktioniert auch! Nun wird mein Paket zurück an den Versender geschickt. Wer kommt jetzt für die Versandkosten auf?! Der Anruf bei der Servicehotline war übrigens auch unter aller Sau! Geholfen wird einem nicht. Man bekommt eine Entschuldigung im Namen von Hermes ausgesprochen und schlussendlich wird man weggedrückt… lächerlich!
Ich hoffe dass Hermes mir mit einer Entschädigung entgegen kommt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 13:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne veranlassen wir die erneute Zustellung. Teile uns bitte den WunschTag mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-01-2023 um 14:35 Uhr


Eine erneute Zustellung wird wohl kaum möglich sein, da das Paket zurück zum Absender geschickt wurde.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.