Ich habe die Uhr im Mai erhalten und erst beim erstenmal Tragen bemerkt, dass sie nicht funktioniert. Ich möchte sie daher zurücksenden, da ich eine neue Uhr ja nicht zur Reparatur geben kann. Bezahlt ist die Uhr noch nicht und ich werde den Betrag von der Rechnung abziehen.
Teilen
Antwort von heine
20-06-2024 um 10:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht in Ordnung ist.
Wir haben Sie gerne persönlich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Salas Rodriguez
heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.