Habe in der 1. Novemberwoche eine Lederhose bestellt. Sollte ein Teil meines Silvesteroutfits werden. Leider wurden mir mehrmalige Verschiebungen der Lieferung mitgeteilt. Zur Zeit soll die Lieferung Ende Januar erfolgen. So einen schlechten Service habe ich bisher bei keinem Versandhandel erlebt.
Teilen
Antwort von heine
09-01-2023 um 11:52 Uhr
Guten Tag,
ich bedauere, dass der Liefertermin für die Hose mehrmals verschoben wurde und bedanke mich für Ihre Geduld.
Wünschen Sie eine Alternative, dann schreiben Sie uns gerne eine Mail und nehmen Sie Bezug auf diese Bewertung. Sie erhalten die Lieferung dann versandkostenfrei.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.